Turnfestsieg im Berner Oberland

Wir beenden das Oberländische Turnfest in Reichenbach als Turnfestsieger.

Ein ideal verlaufener Wettkampf und ein einzigartiger Teamgeist trugen uns zu diesem schönen Erfolg. Die offizielle Note von 29,43 entspricht nicht ganz der Wahrheit. Wären im Speerwurf und Weitsprung die korrekten Wertungstabellen zum Einsatz gekommen, wären es gar 29,66 Punkte gewesen. Der Vereinsrekord zählt somit nur inoffiziell. Trotzdem: Wir sind stolz auf unsere Leistung.

Bei unseren Nachbarn vom STV Wangen SZ bedanken wir uns für die vielen Gratulationen, die wir an dieser Stelle gerne zurückgeben. Und dank dem ETV Schindellegi, dem Turnverein Wollerau Bäch und dem Turnverein Reichenburg zeigte sich die Turnhochburg Ausserschwyz einmal mehr von der besten Seite.

Wir freuen uns nun auf das 100. Turnfest unserer Vereinsgeschichte – das Zürcher Kantonalturnfest.

Rangliste, Bericht und Bilder folgen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.