Bestenlisten aktualisiert

Leichtathletik-Chef Markus Bucher hat erneut die grosse Arbeit auf sich genommen und die Ewigenbestenliste sowie die Bestenliste des Jahres 2017 erstellt.

Eindrücklich an der ewigen Bestenliste ist die Kategorie Weitsprung der Männer. 6,76 Meter sind geboten, um es in die Top 10 zu schaffen.

Stolz sein darf man auch auf die Jahres-Bestenliste in der Gymnastik Bühne. An vier Wettkämpfen war die Riege 2017 zu sehen – das Resultat war stets eindrücklich.

Vereinsrekorde gab es neben der Gymnastik Bühne auch am Barren und Schulstufenbarren. In der Leichtathletik gelangen Thomas Bucher im Diskuswerfen, Simon Märki im 5-kg-Kugelstossen, Nicole Hörterer über 300 Meter und Carla Inderbitzin im Fünfkampf neue Bestmarken. Nachwuchsathlet Jens Bruhin stellte zwei neue Hürden-Vereinsrekorde auf, Angelo Mazzoleni gelang dies im Dreikampf.

Hier kann man sich durch die Zahlen wühlen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.