In Sargans und Lana trainiert

Vor malerischer Kulisse: Vize-Oberturner Stefan Bucher beim Hochsprung.

Vor malerischer Kulisse: Vize-Oberturner Stefan Bucher beim Hochsprung.

60 Turnerinnen und Turner des TVBS hielten am vergangenen Wochenende ihr Trainings-Weekend in Sargans ab. Sämtliche Riegen von schätzbaren Disziplinen – Barren, Stufenbarren, Schaukelring und Gymnastik – konnten dabei einen grossen Schritt in Richtung Wettkampfsaison machen. Die zwei Tage in Sargans zeigten, dass die teils komplett neuen Übungen sitzen. Nun geht es noch an Detailarbeiten, bevor am 20. Mai in Zuzwil der erste Wettkampf steigt. Auf dieser Website gibt es einige Schnappschüsse zu sehen.

18077414_840567282749519_2685377662111455583_o

Erholung am Pool: Das Mehrkampfteam Obermarch in Lana.

Ebenfalls am Samstag reiste das Mehrkampfteam Obermarch in sein alljährliches Trainingslager nach Lana im Südtirol. Neben Athleten des TV Buttikon-Schübelbach bereiten sich auch Sportler der Vereine Reichenburg, Schindellegi und Lachen auf die Saison vor. Gar Kantonaloberturner Marco Bollmann reiste mit der Riege ins Trainingslager. Bilder und Filme des Trainingslagers gibt es auf der Facebook-Seite des Mehrkampfteams.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.