Wohnst du noch oder turnst du schon?

Ob auf der Verkaufsetage, im Småland oder am Hotdogstand – in der hauseigenen IKEA herrscht am Samstag 12. November reger Betrieb. Ein ausgebüxter Lausbub, eine penetrante Influencerin und ein kompliziertes älteres Ehepaar rauben den drei Mitarbeitenden der IKEA Gutenbrunnen jeden Nerv. Steht den Dreien doch auch noch der Einzug in die gemeinsame WG bevor. Schaffen es die 3 durch die turbulente Zeit oder gibt es eine böse Überraschung?

Wir freuen uns auf ein Einkaufserlebnis der besonderen Art.
«Wohnst du noch oder turnst du schon?» das Turnerkränzli des TV und DTV Buttikon-Schübelbach.
Wann: Samstag, 12. Nov. 2022, 14.00 und 20.00
Wo: Turnhalle Gutenbrunnen

Es gibt keinen Vorverkauf, Bargeldzahlung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.