Förderaktion Migros – Support Your Sport

Ab dem 2. Februar 2021 läuft die Förderaktion der Migros für den Schweizer Amateursport mit einem Beitragsvolumen von drei Millionen Schweizer Franken. Auch wir haben ein Projekt lanciert.

Ab Morgen bis zum 12. April 2021 kann man bei einem Einkauf bei der Migros (und SportXX) pro CHF 20.- Einkaufswert den jeweiligen Vereinsbon einem Verein und seinem Projekt per QR-Code zuteilen oder auf migros.ch/sport eingeben. Pro Einkauf sind maximal 15 Bons möglich. Je mehr Bons ein Verein erhält, desto grösser ist der Anteil an den gesamten drei Millionen Schweizer Franken. Dabei gibt es 1000 Gutschein der Migros à CHF 100.- zu gewinnen.

Es besteht auch die Möglichkeit, unser Projekt direkt via migros.ch/sport zu unterstützen, sodass wir das Geld direkt erhalten.

Bei unserem Projekt geht es um neue Stabhochsprungstäbe, wobei ihr alle Infos hier findet: https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/tv-buttikon-schuebelbach/

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns – auch welchem Weg auch immer – bei unserem Projekt unterstützen würdet!

 

vitamin B: Fachstelle für Vereine – Information, Weiterbildung, Beratung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.