Absage Kränzli 2021

Die Turnfamilie Buttikon-Schübelbach hat sich vor wenigen Wochen dazu entschlossen, auch in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen und Unsicherheiten im Zusammenhang mit dem Corona-Virus kein Kränzli durchzuführen.

 Im letzten Jahr war die Durchführung des Kränzli gar kein Thema und in diesem Jahr wäre es zumindest theoretisch wieder denkbar gewesen. Die drei Vereine (TV Buttikon-Schübelbach, DTV Buttikon-Schübelbach und die Männerriege Buttikon-Schübelbach) sahen aber aufgrund der Rahmenbedingungen und der damit verbundenen Schwierigkeiten in der Organisation (3G-Prinzip, kostenpflichtige Tests, etc.) davon ab, am zweiten November-Wochenende das alljährige Kränzli durchzuführen.

Damit ist auch klar, dass das Kränzli im Jahr 2019 das Letzte unter der Leitung der abtretenden OK-Präsidentin gewesen ist. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Laura Zanchin für die 3 Kränzlis als OK-Präsidentin! Die Suche nach einer Nachfolge konnte bereits erfolgreich abgeschlossen werden, sodass die Vorbereitungen für das Jahr 2022 neu unter der Leitung von Katja Bachmann in Angriff genommen werden können.

Das nächste Kränzli wird somit am 12. November 2022 stattfinden, worauf wir uns bereits jetzt freuen!

An dieser Stelle noch ein kleine Vorankündigung, dass sich der TV Buttikon-Schübelbach für die Zeit vom 12. November bis 4. Dezember etwas Neues für die dunklen Herbstmonate überlegt hat. Diesbezüglich werden schon bald weitere Infos auf www.tvbs.ch und Social Media folgen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.