UBS Kids Cup Einzel 2020

Am 27. Juni 2020 wurde der UBS Kids Cup Einzel doch noch durchgeführt, nachdem die ursprünglich geplante Austragung vom 9. Mai 2020 – aus bekannten Gründen – nicht stattfinden konnte.

Das Online-Anmeldetool für die Kinder wurde bereits einige Tage vor dem Wettkampf geschlossen, da sich auf der Anlage nicht mehr als 300 Personen aufhalten durften. Schliesslich nahmen ca. 120 Kinder aus Buttikon, Schübelbach und der Region teil.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten sich die Kinder in den Disziplinen 60 m, Weitsprung und Ballwurf messen und im Anschluss an den UBS Kids Cup wurde noch ein Sprintwettbewerb ausgetragen. Als schnellstes Mädchen und schnellster Knabe konnten Milena Hasler sowie Keyden To ausgezeichnet werden. Bei der schnellsten Schülerin bzw. schnellster Schüler konnten Lorena Willi und Tim Oberholzer das Rennen für sich entscheiden. Die schnellste Schübelbachnerin über 80 m wurde Sina Lehmann und bei den Jungs setzte sich Nicola Vigini durch.

Die Rangliste gibt es hier und die Fotos können hier angeschaut werden.

Mit diesem Anlass ging für die Aktivriege auch das erste Halbjahr vorbei und am Montag, 29. Juni 2020, startet das Sommerprogramm mit Paintball in Schänis, wobei weitere Anlässe (Jassabend, Stockberg-Wanderung, Mini-Golf, Linth-Böötlen, Beachvolleyball, Turnfahrt etc.) folgen. Das ordentliche Training wird am Montag, 10. August 2020, wieder aufgenommen. Der TVBS wünscht allen Mitgliedern einen schönen und vor allem gesunden Sommer!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.