Jugendausflug 2019

Vergangenen Sonntag wagten sich eine stattliche Anzahl von fast 90 Jugendlichen und Leiter auf den jährlichen Jugendausflug. Als Überraschung nach unserem arbeitsintensiven KTF 2018 und dem trainingsintensiven ETF 2019, fuhr die gesamte Jugendabteilung der Turnfamilie Buttikon-Schübelbach in den Europapark nach Rust. Aufgeteilt in verschiedene Gruppen, konnten die Kinder, wie auch die Leiter, einen strahlend schönen Tag mit viel Action erleben. Auf dem Nachhauseweg war die Müdigkeit allen anzusehen, jedoch vermochte dies die gute Laune nicht trüben.

Nun geht es für die verschiedenen Riegen bereits weiter: Mit dem Turnerkränzli am 02.November 2019, steht schon das nächste Jahreshighlight vor der Türe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.