Traurige Tage

Traurig und Betroffen vernahm die Turnfamilie Buttikon-Schübelbach die Nachricht vom Todesfall von Kaspar «Güscht» Schnyder. Der Ehrenpräsident des TSV Galgenen hat sich ein Leben lang für den Turnsport und die Jugend eingesetzt. Er war über Vereinsgrenzen hinweg ein geschätzter Turnkamerade, der die Turnerei stets mit unverkennbarer Leidenschaft vorangetrieben hat. Sein Wirken als Technischer Leiter des Märchler Derby wird unvergessen bleiben. Kaspar hinterlässt im TSV Galgenen und in der Schwyzer Turnlandschaft eine grosse Lücke.

Wir werden «Güscht» ein ehrendes Andenken bewahren. Den Angehörigen wünschen wir auf diesem Weg viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Vorstand TV Buttikon-Schübelbach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.